Johanneskapelle

Am Patronatsfest wurde die neue Johanneskapelle (Bildstock) eingeweiht. Der steinerne Johannes der Täufer, der jetzt lange in der Molberger Kirche gestanden hat, hat nun seinen endgültigen Platz gefunden

Am Sonntag, 26. Juni 2022 feierte die Gemeinde einen Freiluftgottesdienst in Pastors Garten. Musikalisch unterstützt wurde der Gottesdienst vom Musikverein Molbergen und von Maike Rippe (Orgel und Gesang). Besonderer Ehrengast war Bischof Joseph Kizito aus Südafrika. Er ist verantwortlich für das Projekt "Children for children" (Kinder für Kinder), dass aus Molbergen unterstützt wird. Vor vier Jahren war er schon einmal zu Besuch, damals noch nicht Bischof. Mitgebracht hatte er die Projektmanagerin Gloria. In der Predigt stellte er das Projekt noch einmal vor und dankte für die bisherige Unterstützung.

Dann zog die Gemeinde hinüber zur neue Kapelle an der Einfahrt zum Pfarrhaus. Dort wurde diese feierlich eingeweiht. Hier viele Bilder vom Sonntag: