Pfarrheime

Pfarrheim Molbergen

Das Molberger Pfarrheim wurde als eines der ersten  im Oldenburger Land  in den 50-er-Jahren des letzten Jahrhunderts errichtet. Es befindet sich an der Kirchstraße 9 (Adolph-Kolping-Platz) unmittelbar an der Kirche.

Vereine und Gruppen können den großen und den kleinen Saal sowie die Gruppenräume nutzen. Auch die Bücherei ist hier untergebracht. Für private Feiern oder gewerbliche Zwecke steht das Pfarrheim nicht zur Verfügung. Wer einen Raum nutzen möchte, kann dies mit Frau Renate Hülsmann absprechen.

Renate Hülsmann

Ansprechpartnerin für das Pfarrheim Molbergen

Pfarrheim Peheim

Das Pfarrheim neben der Kirche in Peheim, Markhauser Straße 4 steht ebenfalls allen kirchlichen Gruppen und Vereinen zur Verfügung. An Räumen stehen ein teilbarer Saal, ein Gruppenraum und die Küche zur Verfügung. Und auch hier gibt es eine Bücherei.
Wegen Raumbelegungen wenden Sie sich bitte an Frau Angelika Siemer.

Angelika Siemer

Küsterin, Ansprechpartnerin für das Pfarrheim