12 Stunden Gebet für den Frieden

„Wo zwei oder drei in meinem Namen versammelt sind, da bin ich mitten unter ihnen“
In diesen Tagen erleben wir, wie zerbrechlich unsere Sicherheiten sind und wie Angst und Sorge um den Frieden in der Welt unseren Alltag begleiten.

Es ist Zeit zu beten.
Ganz herzlich laden wir Sie und euch ein, bei unserem 12-Stunden-Friedensgebet dabei zu sein.
Wir suchen verschiedene Gruppen (Vereine, Freundeskreise, Nachbarschaften, Kollegenkreise etc.), die für eine halbe Stunde mit ihren Vereinskollegen und Freunden in unserer Pfarrkirche St. Johannes Baptist Molbergen für den Frieden in der Ukraine beten.

Am Samstag, 12. März 2022 um 6.00 Uhr in der Frühe, soll unser Gebet beginnen.
Meldet euch gerne unter den unten angegebenen Telefonnummern, wenn ihr bereit seid, mitzumachen.
Zunächst sollen alle Anmeldungen gesammelt werden ,und dann wird von uns zeitnah eine Liste aufgestellt, zu welchen Zeiten, welche Gruppe eingeteilt wird. Diese Liste mit allen Gruppennamen wird dann an alle Gruppen weitergeleitet, so dass jeder weiß, wann man eingeteilt ist. Für das halbstündige Friedensgebet werden Gebetszettel zur Verfügung gestellt. Auch Vorbeter können gerne angefragt werden. Dann würden wir vom Liturgiekreis das Vorbeten übernehmen. Wir freuen uns sehr, wenn ihr das Friedensgebet unterstützt.

bis Dienstag, 08. März 2022 unter folgenden Mobil-Nummern
Marlies Bruns 0151 10 78 51 78
Andrea Niehaus 0172 824 59 68
Angelika Siemer 0162 327 9371

Wir weisen noch darauf hin, dass zu allen halbstündigen Betstunden ebenfalls auch die ganze Pfarrgemeinde eingeladen ist. Jeder ist herzlich Willkommen. Gemeinsam zu beten verbindet uns untereinander und verbindet uns auch mit den Menschen in der Ukraine. Wir freuen uns auf Eure Rückmeldungen.

Liturgiekreis der Pfarrgemeinde St. Johannes Baptist Molbergen Peheim

Dieser Text als pdf zum Ausdrucken