<< Alle Videos

Die Hl. Messen an den Sonntagen der Fastenzeit 2021 waren immer unter einem Stichwort gestaltet. Dafür nehme ich mir Zeit...
Die Videos von MEYERS MINUTE in der Fastenzeit zeigen einen ganz eigenen Blick auf die Themen - und das immer in nur einer Minute.

Zeit für Verzicht
Zeit für Verzicht? Aber wir verzichten doch schon seit einem Jahr auf so Vieles. Fastenzeit XXL sozusagen. Wie kann da in die Fastenzeit 2021 aussehen?

Zeit für Familie
Dafür nehme ich mir Zeit: FAMILIE. Mancher hat auf eimal ganz viel Zeit mit der Familie. Wie kann ich da die Zeit mit der Familie besonders leben? Eine Idee bringt dieses Video.

Zeit zum Essen
Essen tut man jeden Tag. Eine besondere Zeit bietet besondere Möglichkeiten. Ein Ringbuch hilft bei den Meyers.

Zeit für das Gebet
Beten ist immer eine gute Idee. Aber wie am besten? Eine kleine Geschichte zeigt, dass es auch ohne Worte geht.

Zeit für Tod
Eine "Übung vom guten Tod" - was ist das denn? Don Bosco hat sie erfunden, und man kann damit neue Perspektiven fürs Leben entdecken.  Letzte Folge.

Noch mehr Videos